FAQ

Fragen und Antworten (FAQ)

Hier haben wir für Sie eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen und den passenden Antworten zusammengefasst.

Häufig gestellte Fragen:

1. Welche Bestellmöglichkeiten gibt es in unserem Shop

Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Post: Spall Versand, c/o Sirius Business Park Kassel, Heinrich-Hertz-Str. 11, 34123 Kassel
  • per Fax unter 05 61 - 8 10 42 89
  • oder per e-Mail unter » bestellung@erotik-toys.de

Bestellformular zum Ausdrucken und Ausfüllen für eine Fax- und Briefbestellung: » Bestellformular (PDF)

2. Kann ich bei Ihnen per Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen?

Nein, diese Zahlungsmöglichkeiten bieten wir derzeit nicht an. Eine Übersicht unserer momentanen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie » hier

3. Welche Lieferzeiten haben Sie?

In der Regel liefern wir innerhalb einer Woche aus. Sollte Ihre Bestellung nicht sofort komplett lieferbar sein, wird der fehlende Artikel schnellstmöglich versandkostenfrei nachgeliefert.

4. Wie versenden Sie meine Bestellung?

Wir liefern unsere Pakete mit DHL (Deutschen Post AG) aus. Als Verpackung nehmen wir neutrale, handelsübliche Versandkartons ohne besondere Aufschrift. Absolut neutral! Als Absender erscheint vollkommen unverfänglich die Schanze & Spall Versand GbR.

5. Was passiert, wenn das Paket geliefert wird und ich bin nicht zu Hause?

In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte vom Zusteller. Ihr Paket liegt dann eine Woche zur Abholung bei Ihrem zuständigem Postamt bereit.

6. Ist der Inhalt des Pakets von außen ersichtlich?

Nein, ein Rückschluß auf den Inhalt des Paketes ist von aussen unmöglich. Auch die Absenderadresse ist absolut neutral und lässt nichts erahnen!

7. Liefern Sie auch postlagernd aus?

Leider nein. Unser Zusteller, die DHL (Deutsche Post AG), bietet diesen Service bei Paketen nicht an. Der Versand an eine Packstation ist selbstverständlich möglich.

8. Liefern Sie auch an Packstationen?

Ja, innerhalb Deutschlands beliefern wir Sie auch gerne an Ihre Packstationsadresse. Nähere Informationen hierzu finden Sie » hier

9. Was passiert mit meiner angegebenen Adresse?

Ihre Daten dienen ausschließlich zur Auftragsabwicklung und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das garantieren wir! Sie erhalten von uns auch keine ungewünschten Werbesendungen oder Ähnliches.

10. Warum muß ich bei der Bestellabgabe mein Geburtsdatum angeben?

Wir dürfen nur an volljährige Personen ausliefern. Daher ist die Angabe des Geburtsdatums unbedingt erforderlich. Mit Ihrer Bestellabgabe bestätigen Sie uns gleichzeitig Ihre Volljährigkeit.

11. Kann ich von Ihnen auch einen Katalog erhalten?

Nein, kein Katalog könnte so aktuell wie unser Internet-Shop sein! Jeden Monat finden Sie ganz neue Artikel in unserem Sortiment. Daher lohnt sich immer wieder mal ein Besuch in unserem Shop.

12. Warum finde ich in Ihrem Shop keine pornographischen Artikel?

Der Versand von pornographischen Artikeln ist in Deutschland verboten. Alle Videos, DVD`s etc. sind daher FSK 16.

13. Was ist, wenn ein Artikel defekt ist?

Wir gewähren auf alle Artikel Garantie im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflicht. Bevor Sie den defekten Artikel zurückschicken, teilen Sie uns bitte Ihre Reklamation vorab per Email mit. Wir werden dann den für Sie optimalen Lösungsweg der Reklamation finden. Teilweise ist die Rücksendung nicht erforderlich.

14. Wie merke ich, dass meine Bestellung erfasst wurde?

Nach Ihrer Bestellabgabe erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigung per Email. Daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben.