Testbericht: Fix-It

Artikel: Fix-It -Die Saugfessel (F6045)

Hallo Erotik-Toys Team! Wir, Michael und Susanne (beide 20 Jahre alt) aus Magdeburg, haben vor kurzem in Ihrem Shop den Artikel "Fix-It - Die Saug-Fessel" erstanden. Da uns die Fesseln sehr gut gefallen, haben wir diesen kleinen Bericht geschrieben.

Fix It - Die SaugfesselDa die Fesseln auf nahezu allen glatten Flächen halten, möchten wir uns zuerst zu den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten äußern. Besonders effektiv halten sie z.B. auf Fliesen oder an Fensterscheiben. Es besteht keine Möglichkeit sich loszureißen, da jede einzelne Fessel einem Gewicht von bis zu 40 Kg stand hält. Da hat selbst der stärkste Mann keine Chance. Aber auch an Schränken, Türen und Wänden halten diese Fesseln sehr gut. Sobald die Hände fixiert sind, ist der Partner dem anderen hilflos ausgeliefert. Ein äußerst erregendes Gefühl können wir Ihnen sagen. Dazu paßt am besten die Blind-Date Augenmaske oder ein schwarzer Schal, um die Augen zu verbinden. Das bringt den zusätzlichen Kick in`s Liebesspiel.

Nun sind der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt!
Ob nun eine erotische Massage oder ein kleines Festmahl auf dem Körper der/des Partnerin/Partners oder, oder... Kommen wir nun zur Qualität, welche hervorragend ist! Die Manschetten sind innen gepolstert, so daß keine sichtbaren Spuren zurückbleiben können, wie z.B. bei Handschellen. Auch die Sicherheit wird groß geschrieben. Die Manschetten werden mit sicheren Klettverschlüssen verschlossen (aus denen praktisch kein Entkommen ist), welche aber auch leicht wieder geöffnet werden können. Sie sind auch für Menschen mit etwas größerer Leibesfülle geeignet. Es sind keine Schlüssel notwendig (die man somit auch nicht verlieren kann).

Die Vorteile dieser Fesseln liegen eindeutig in ihrer Flexibilität, der guten Verarbeitung, der Widerstandsfähigkeit und natürlich auch der Sicherheit. Da sie nicht viel Platz wegnehmen, sind sie auch gut zu transportieren und können kinderleicht in jeder Tasche verstaut werden.

Negatives können wir bei diesen Fesseln nicht finden. Es gibt also keinen Grund, es nicht einmal auszuprobieren. Es ist wirklich mal etwas anderes, und wir haben richtig Geschmack daran gefunden. Wir sind echt begeistert und können diese Fesseln nur wärmstens weiterempfehlen... Der Artikel ist derzeit leider nicht mehr erhältlich!

Fesseln online kaufen

 

-10% Rabatt zusätzlich auf alle Artikel von Durex und London (gilt bis 30.04.2024)