Testbericht: Clear Plug big


« zurück

Artikel: Clear Plug big (R3482)
 

Hallo Erotik-Toys-Team!

Als ich das Paket mit dem Anal-Stöpsel bekam, war mir schon beim Auspacken ein wenig mulmig. Dennoch war ich sehr erregt. Ich hatte zwar schon öfter Analsex, jedoch versprach ich mir von 6 cm Durchmesser mehr als ich jemals hatte.

Butt-PlugNachdem das Paket ausgepackt war, musste ich erst mal schlucken. Der Butt-Plug übertraf meine Erwartungen um Längen, oder soll ich sagen um Dicken? So gigantisch hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. Ich war zwar ziemlich geübt im Umgang mit Dildos und Plugs, jedoch hatte ich noch nie etwas in vergleichbarer Größe eingeführt. Ich hatte nichts Kleineres zum Vordehnen meines Anus zu Hause, doch war die Gier nach der Erfahrung mit so einem Prachtding so groß, dass ich ihn gleich ganz auspackte und erstmal ordentlich mit Gleitmittel einschmierte. Die ersten Versuche scheiterten...ich wollte schon aufgeben... doch einen Versuch wagte ich noch. Und das war gut so!

Es war etwas schmerzhaft als er soweit drin war, dass er die dickste Stelle des Anus maximal weitete. Doch dann kam plötzlich ein Gefühl der absoluten Ausgefülltheit und ich wusste, jetzt ist er drin. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und ich kann jedem nur empfehlen, es auch einmal auszuprobieren. Ich habe ihn seit dem immer wieder benutzt und es ist der absolute Wahnsinn. Er eignet sich auch sehr gut zur Vorbereitung des Anus für den analen Verkehr, da er ihn schön geschmeidig macht.

Zur Qualität des Clear Plugs ist zu sagen, dass ich ihn nun bereits seit etwa einem Jahr mehrmals in der Woche benutze und er noch immer wie neu ist.
Einfach abwaschen und bei der Benutzung genügend Gleitgel verwenden und man kann sehr lange und sehr viel Spaß damit haben. Er ist pflegeleicht und robust. Ein Muss für jeden, der die Fülle liebt.


» zu Artikel R3482 Clear Plug big

 

Weitere Testberichte:

Anal-Trainer Analplug | Crystal Clear Pussy & Ass | Hand-Oberschenkel-Fesseln | Fix-It - Die Saug-Fessel | Vagina-Sucker | Vibrating Love Chair | Penis-Power-Pump | Bett-Fesseln | Easy Rider Strap-on

Das könnte Sie auch interessieren:

Lexikon der Sexspielzeuge | Erotik-Tipps | Produktwelten | Vibrator-Kaufberatung | Erotische Kochrezepte | Eroskop


« zurück

-25% Rabatt zusätzlich auf alle Artikel von Skyn (gilt bis 31.03.2024)